Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von AnimeDark am Fr Mai 24, 2013 2:05 am

Hallo Leute hier könnt ihr verbesserungsvorschläge posten wenns zu kompliziert wird postet mir bitte eine anleitung oder nen link zur anleitung.
AnimeDark
Admin

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCQMuTcDhzKYpkeQbScUm4Fg

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von jonasfeet am Sa Mai 31, 2014 9:54 pm

Hi, ich bin ja noch ganz neu hier, (aber alt eingesessen ist hier ja wohl eh noch keiner Very Happy) und mir ist aufgefallen dass viele Dinge nicht so gut lesbar sind, wie z.B auf der Foren Startseite, die vielen Unter-Foren. Was auch noch schlecht lesbar ist, ist wenn man einen neuen Thread öffnet, wird einem die Schrift im Textfeld eben in dem hellen grün angezeigt, die auf weißem Hintergrund schlecht lesbar ist. Ansonsten möchte ich dich auch noch loben, sieht echt gut aus was du bisher schon gemacht hast =)
jonasfeet

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von AnimeDark am Di Jun 03, 2014 8:36 am

Nun als ich diese forum erstellt hab war der hintergrund wo man geschrieben hat noch schwarz ich würde vorschlagen du sagst mir eine farbe die in therats und im textfeld gut zu lesen ist Smile
und danke für dein lob Smile
AnimeDark
Admin

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCQMuTcDhzKYpkeQbScUm4Fg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten