Meine Lieblings Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Lieblings Animes

Beitrag von jonasfeet am Sa Mai 31, 2014 10:06 pm

Hi, ich gucke erst seit kurzem wirklich Animes, aber ich möchte euch hier mal meine Liebling vorstellen:

Mirai Nikki - Bisher hat mich kein Anime so stak Emotional mitgerissen, es gibt genug Action und hat auch einiges an Romantik zu eigen. Wenn ihr schwache Nerven habt, und es nicht mitansehen könnt, wie Charaktäre die euch ans Herz gewachsen sind einfach von euch gerissen werden, dann würde ich euch diesen Anime nicht empfehlen, auf so etwas müsst ihr euch hier einstellen Wink

Zur Story: Die Hauptperson ist der Jugendliche Yukiteru, der alles was um ihn herum in seinem Handy Tagebuch notiert. Eines Tage jedoch, stehen in seinem Tagebuch einträge aus der Zukunft, die er aber beeinflussen kann. nach kurzer Zeit erfährt er, dass noch 11 andere Personen ein solches Zukunfts Tagebuch besitzen, sie müssen sich alle bis auf den Tod bekämpfen, der letzte überlebende wird zum Gott. Das ganze Prinzip das nur 1 Mensch überleben kann wird dadurch erschwert, dass Yuno, welche Hals über Kopf in Yukki verliebt ist, auch ein Tagebuch besitzt. So ensteht ein Anime mit dem Prinzip des Surival Games, dass man sicher auch von Filmen wie Hunger Games kennt.




Zu den anderen 2 Animes komme ich später, bin jetzt erstmal weg, ich hoffe dieser Einblick hat euch lust gemacht den Anime zu sehen, falls ihr das nicht schon längst habt Wink
avatar
jonasfeet

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 19
Ort : Rottweuk

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Lieblings Animes

Beitrag von AnimeDark am Di Jun 03, 2014 8:34 am

Gute beschreibung Smile trifft ins scharzer Smile
avatar
AnimeDark
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 22
Ort : sag ich nicht

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCQMuTcDhzKYpkeQbScUm4Fg

Nach oben Nach unten

Re: Meine Lieblings Animes

Beitrag von mariko091 am Mi Dez 07, 2016 12:44 pm

Elfen Lied war mein erster Anime und ist nach wie vor noch mein Favorit. Attack on Titan, Hellsing Ultimate und Hunter x Hunter gehören auch zu meinen Lieblingsanimes, wenns um das Genre ecchi geht ist Seikon no Qwaser mein der beste seiner art meiner Meinung nach.
avatar
mariko091

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Lieblings Animes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten